Ereignisse des Jahres 2010

Januar 2010: Die 2. Auflage des Buches „AIDS die Krankheit, die es gar nicht gibt“, Dr. Ryke Geerd Hamer, erscheint.

27.01.2010: Der Mutter Barbara Seebald wird von der Bezirkshauptmannschaft Deutschlandsberg die Tochter Muriel weggenommen. Sie weiß nicht, wohin das Kind hingebracht wurde. Es heißt seitens der Behörde, dies diene dem Wohl des Kindes. (Es gab NIE einen Test, der beweist, dass Muriel Hiv-positiv ist!)

18.07.2010: Bill Gates tritt in Wien bei der Welt-Aids-Konferenz auf. In Anspielung auf Dr. Hamers Buch „Aids, die Krankheit, die es gar nicht gibt“ sagte Gates: Jetzt müssen alle Männer der Welt beschnitten werden, dann gibt es kein Aids mehr (gemeint ist: kein Smegma mehr).

25.06.2010: Verhandlung beim VG Sigmaringen Dr. Hamer gegen die Universität Tübingen wegen Betrug. Von Seiten der Universität war kein Vertreter erschienen.

August 2010: Dr. Hamers Buch „Brustkrebs - Der häufigste Krebs bei Frauen?“ erscheint in 1. Auflage.

01.12.2010: Die Seite www.pilhar.com Informationsseite von Helmut Pilhar über die Germanische Heilkunde wird von der Kommission für Jugendmedienschutz der Landesmedienanstalten (kjm) in einer Stellungnahme vom 18.10.2010 an die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) als jugendgefährdend eingeschätzt. Er schließt seine Internetseite.
 

14.04.2010: Muriel Seebald mit ihrer Mutter, 2 ½ Monate nach der staatlichen Kindesentführung.

Sämtliche Videos, die nun folgen, wurden von dem Videokanal der Familie Seebald (youtube) gelöscht. Die Eltern sind beide verstorben. Was mit den Kindern geschah, wissen wir nicht.

Beweise zu Muriel Seebald
 



Angeklagt für einen Hilfeschrei

Videobeschreibung von Fam. Seebald:
07.10.2010 • Ausschnitt aus einer Verhandlung gegen Barbara Seebald, weil sie entgegen richterlichem Verbot Tatsachen auf ihrer Homepage veröffentlicht hat, die Ursache der  Zerstörung ihrer bisher intakten Familie und der Entführung ihrer Kinder waren.

  • Wer der Verhandlung aufmerksam folgt, wird sich fragen, was hier wirklich geheim gehalten werden soll.
  • Etwa, daß ihr Ehemann Leonhard Folterklage gegen österreichische Behörden einleitete und  2 Wochen später tot aufgefunden wurde?
  • Fällt auch seine Todesursache unter die richterliche Verfügung der Geheimhaltung? Warum sonst bekommt seine Frau keinen Einblick in den Obduktionsbefund?


Obsorge Anhörung  - Barbara Seebald
 


Und zuletzt die Lügen des ORF

Zitat Barbara Seebald:
27.11.2011 • Ich habe lange gewartet damit, dieses Video zu veröffentlichen. Ich dachte mir, es würde meiner Familie und mir eher schaden. Wir Frauen, die in dieser Reportage vorkommen, waren von dem Ergebnis mehr oder weniger enttäuscht. Bert Ehgartner/ Medizin-Journalist und Autor von z.B. "Gesund bis der Arzt kommt" war verantwortlich für diesen Film, - ja, und was der ORF daraus gemacht hat, - könnt ihr deutlich erkennen.